Festival Ausrüstung: Bauchtasche


Ich habe eigentlich immer eine Bauchtasche auf Festivals mit dabei, für Geld, nen Lippenbalsam, das Handy, etwas Traubenzucker, Ohrenstöpsel, Taschentücher und was man sonst so braucht.
Zufällig habe ich die Anleitung von Schnabelina gefunden die gibts *hier*
Ich habe sie etwas verbreitert aber irgendwie habe ich den Verdach dass es trotzdem etwas eng werden könnte aber wir werden sehen.


***ENGLISH***
I always take a hip-bag to music festivals, for some money, lip balm, my smartphone, some dextrose, earplugs, handkerchiefs and what else you might need. Found this pattern by chance on Schnabelina *here*
I broadened it a little but it could be a little to small for all my stuff. But we'll see.

Mein Beitrag zum heutigen Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Ich dachte auch zuerst, daß nicht genügend Platz in meiner sei. Stimmt aber nicht, Geldbeutel, Schlüsselbund und Smartphone passen problemlos in die Innentasche - und Du hast ja in der Paspeltasche noch mehr Raum als ich mit meiner Klappentasche ;)

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...