Über mich



Willkommen auf meinem kleinen Blog!
Schon seit 2010 teile ich hier meine Bastelprojekte jeglicher Art.

Wer ich bin?
Mein Name ist Mirella, ich bin 27 Jahre alt und lebe mittlerweile in Hamburg.
Ich bin 1,85m groß was mir in vielen Fällen Probleme bereitet, was auch ein Grund für das selbst nähen meiner Kleider ist (und Schuhgröße 44 ist auch nicht lustig!) .

Ich trinke keinen Alkohol und habe noch nie geraucht (nicht mal Shisha).
Beides übrigens nicht unbedingt aus Überzeugung sondern weil es mir nicht schmeckt und ich für mich keinen Sinn darin sehe, mal ganz abgesehen von der Geldverschwendung.
Meine Freunde dürfen also so viel rauchen und trinken wie sie wollen ;)

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt trinke ich sehr gerne Tee, aktuell am liebsten O'conners Cream das ist ein aromatisierter Schwarztee und diesen dann natürlich auch mit Milch und Zucker.

Ursprünglich komme ich übrigens aus Süddeutschland und bin auch dort einige male umgezogen. Nach dem Studium hat es mich aber in den Norden verschlagen und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut hier.
In Süddeutschland habe ich auch meine Ausbildung zur Grafikdesignerin gemacht und später auch in Offenburg medien.gestaltung und produktion studiert.
Nun arbeite ich fest als Illustratorin in einer Firma etwas außerhalb von Hamburg und beschäftige mich mit Kinderträumen :)

In meiner Freizeit entwerfe und illustriere auch sehr gerne. Für die Waschbeckenpiraten und andere Firmen entwerfe ich zum Beispiel auch Stoffe.

Durch meine vielen Hobbies und Interessen ist der Inhalt dieses Blogs recht unterschiedlich und wie ich hoffe auch abwechslungsreich. Ihr findet hier genähtes, gestricktes, gehäkeltes, gebasteltes, Illustrationen und vieles mehr.
Ich möchte hier nicht unbedingt nur Anleitungen sondern vor allem Inspirationen liefern!

Schaut euch also um, lasst euch inspirieren und wenn ihr fragen habt könnt ihr mir gerne eine Mail an mirella.design.blog@gmail.com  schreiben.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...